CORONA – Stand April 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Lieferanten und Freunde,

aus aktuellem Anlass informieren wir über die von uns getroffenen Schutzmaßnahmen zum Umgang mit dem Corona Virus.

Wir beschäftigen uns bereits seit einigen Wochen mit den Auswirkungen des Virus und dem daraus resultierendem Verhalten der Bevölkerung. So wurden unter anderem die Verhaltens- und Hygienevorschriften geschult und werden von unseren Mitarbeitern umgesetzt. Persönliche Kontakte werden auf das absolut notwendige reduziert. Außendienstbesuche sind bis auf weiteres abgesagt.

Wir schütteln keine Hände und bei der Kommunikation halten wir größtmöglichen Abstand.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir eine Einschränkung unseres Geschäftsbetriebs vermeiden und bleiben bei der Produktion, Montage, Werkzeugherstellung und Projektbearbeitung positiv gestimmt und mit guter Laune am Ball!

Herzliche Grüße

Jens Strate und das TEAM der

CLAUS GROTH GMBH