Dazu gesellt!

Die Claus Groth GmbH ist ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb und bildet seit Langem seinen Nachwuchs in den Berufen Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik und Werkzeugmechaniker aus.

Auch in diesem Jahr kann sich die Claus Groth GmbH über einen weiteren Ausbildungserfolg freuen: Julian Zwickis hat im Januar seine Prüfung zum Werkzeugmechaniker mit guten Noten bestanden. Und so wie wir uns der Qualität unserer eigenen Produkte sicher sind, so vertrauen wir gerne auch auf Mitarbeiter,  die wir selbst „in Form gegossen“ haben. Deshalb verstärkt Julian als Groth-Eigenproduktion seit Februar 2015 unseren Mitarbeiterstab.

Wir gratulieren Julian ganz herzlich und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

In Julians Fußstapfen als Auszubildene sind Philipp Ridder und Maurice von Louisenthal getreten.

Am 1. August 2014 haben Phillipp Ridder und Maurice von Loisenthal ihre Ausbildung bei Fa. Groth begonnen. Das gesamte Team der Claus Groth GmbH wünschen beiden viel Erfolg für die Ausbildung.