Stübbe – Von Jahr zu Jahr

Auch wenn wir gern auf die neuesten Technologien setzen, wissen wir langjährige Treue sehr zu schätzen. Das gilt nicht nur für unsere Kunden und Mitarbeiter, sondern auch für die Maschinen, die bei uns zum Einsatz kommen. Die Stübbe SKM 250 ist bei uns seit 1971 verlässlich im Einsatz und feiert damit bald 45-jähriges Firmenjubiläum.

In Rente wird sie aber so bald nicht gehen, da sie weiterhin ohne Murren ihren Dienst verrichtet.

Kein Wunder, stammt sie schließlich wie wir aus dem schönen Kalletal, wo Qualität und Verlässlichkeit kein „Gedöns“ sind. Senior-Geschäftsführer Strate machte übrigens als junger Stift bei der Maschinenfabrik Stübbe seine ersten Schritte in der Spritzgussindustrie und verließ sich auch später bei seiner eigenen Firma auf Stübbe Qualität.