Bobby Solar Cup 2017

Auch in diesem Jahr haben wir die Schüler der Gemeinschaftsschule Hohenhausen beim Bobby Solar Cup unterstützt.

Die fünf Schüler der diesjährigen Gruppe sind unter dem Wettkampfnamen “Solar DeWheels” am 17. September 2017 in Bielefeld an den Start gegangen.

Neben dem neunjährigen Fahrer Paul Ohmes gehörten Luca Berger, Luis Bünger, Maurice Detering, Eric Popowski und Moritz Böke zu dem Team, welches von Lehrer Nils Donat angeleitet wurde.

Wir freuen uns, dass das hohe Engagement der Schüler in diesem Jahr mit dem 1. Platz im Geschicklichkeits-Parcours “gekrönt” wurde. Das Teilnehmerfeld bestand aus 19 teilnehmenden Gruppen aus dem gesamten Kreisgebiet.

Das Team der Claus Groth GmbH gratuliert ganz herzlich zu dieser Leistung!

 

Übrigens: Zwei Schüler aus der Teilnehmergruppe im Jahr 2016 haben in diesem Jahr bei uns eine Ausbildung begonnen.